Newsletter

Gema

SKOP LIVE ohne GEMA-Gebühren!

News

18.07.2015
SKOP Live - Koppelschänke Marne
Hallo Freunde des gepflegten Ska 'n' Roll !

Am Samstag ist es mal wieder soweit und es gibt 90 Minuten SKOP live auf die Ohren. Und zwar beim diesjährigen Koppelschänke-Festival in Marne. Wir spielen Samstag um 20 Uhr, Eintritt ist für das gesamte Festival EUR 10,00. Weitere Infos wie Anfahrtsweg findet ihr unter
http://www.koppelschänke-dasfestival.de

Wir freuen uns auf euch ! 
Eure SKOPs



25.12.2013
DVD-Veröffentlichung "Vom Kiez zum Kap"

SKOP wünscht euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Wir hätten noch einen Vorschlag für alle, die sich seit Weihnachten nach Umtauschgeschenken umsehen müssen. Die DVD "Vom Kiez zum Kap" von Jo Bornemann  - nicht nur weil wir uns dort mit unserem Song "Te Quiero" im Soundtrack verewigen durften, sondern weil es einfach ein Super-Dokufilm mit zwei Supertypen und eine schräge Idee ist. Und mit FSK 0 auch noch komplett Familientauglich :-) Also: kaufen und gut ins neue Jahr kommen.... Eure Skops




17.08.2013
Hafenfest Elmshorn
Hallo Freunde des SKA 'n' Roll...

Freitagabend = Partyabend !! Wenn ihr mal wieder mit uns live abfeiern wollt, gibt es am Freitagabend 23.08.2013 beim Hafenfest Elmshorn die kostenlose Gelegenheit dazu. Start ist gegen 22:30 Uhr am Nordufer. Wir zählen auf euch!!

Bis dahin
Eure Jungs und Mädels von SKOP


14.04.2013
...back on stage!!!
Hallo Freunde des gepflegten Ska'n'Roll! Ein halbes Jahr haben wir live nichts von uns hören lassen, da wir unsere neue CD eingespielt haben. Jetzt reicht's uns und wir müssen wieder raus. Gestern haben wir die Live-Saison in Glückstadt bei unseren Freunden in den Glückstädter Werkstätten zusammen mit der Bremer Soulband Soulala gestartet... ein Klasseabend, an dem wir wieder viel Spaß hatten und garantiert nächstes Jahr wieder vorbeischauen.

Und damit wir schön in Live-Übung bleiben, geht es am 27.04.2013 in der Elmshorner "Königsklasse" in der Mühlenstraße weiter. Der Location angemessen werden wir es dort etwas leiser angehen, aber natürlich wie immer tanzbar!!!

Wir freuen uns auf euch
Eure SKOP's


22.08.2012
Der Live-Countdown...
Die Uhr tickt: Noch 2 Tage bis zu unseren vorerst letzten beiden Live-Gigs: Freitag in Elmshorn und Samstag in Horst!
Danach geht's erstmal zurück in's Studio, zum Gesang aufnehmen, mischen und weiter produzieren. Also genießt den Sommer noch einmal ordentlich bei guter SKOP-Musik!


10.07.2012
Kurz Luft holen...
.. und den Juli über am Album weiterarbeiten. Das Mischen der ersten Tracks läuft, bevor es dann im August wieder richtig zur Sache geht. 4x SKOP live in Hamburg, Uetersen, Elmshorn und Horst. Also... Termine eintragen und den August durchtanzen...wir freuen uns auf euch

06.07.2012
SKOP bei Rock for Animal Rights

Hallo Freunde des SKA 'n' Roll...

Freitag geht es endlich mal wieder auf die Bühne bei einem Festival und zwar beim "Rock for Animal Rights" (27628 Sandstedt-Offenwarden, Hauptstr. 1).

Unsere Auftrittszeit wird gegen 22.15 Uhr sein.

Details zum Festival findet ihr unter www.rockforanimalrights.de. Alle Einnahmen des Festivals gehen an den Tierrechtsbund Aktiv e.V., also wieder eine absolut unterstützenswerte Veranstaltung.

Wir zählen auf euch!! Bis dahin

Eure Jungs und Mädels von SKOP



07.06.2012
..und weiter geht's mit der CD....
die ersten Tracks stehen und so langsam kann es ans Mixen gehen.... freut euch auf ein erstes "Pre-Listening", das gibt's bald hier zu hören.....

bis dahin euch alles Gute
Eure SKOP's


20.04.2012
Aktuell basteln wir an unserer neuen Scheibe...
..aber so ganz ohne Bühne können wir dann doch nicht. Darum gibt's im Mai 2 Termine für euch zum Notieren:
 
Als erstes für einen guten Zweck am Samstag, den 05.05. in Glückstadt für die Glückstädter Werkstätten (Stadtstr.35).
Die Glückstädter Werkstätten sind eine anerkannte gemeinnützige Organisation mit dem Ziel, Menschen mit Behinderungen eine Teilhabe am Arbeitsleben und am Leben in der Gemeinschaft zu ermöglichen. Also Leute: Support! Jeder, der kommt, hilft! Los geht's ab 20 Uhr.

Und die Woche drauf am Freitag, den 11.05. gibt es wieder mal ein "SKA-Turnier" in HH-Bergedorf (Kulturzentrum Lola, Lohbrügger Landstr.8) zusammen mit den "Crooners" und den "Too many Crooks". Einlass ist ab 20.30 Uhr.

Wir zählen auf euch!! Bis dahin
Eure Jungs und Mädels von SKOP


23.03.2012
Ska-Trio im Fundbureau

Hallo Freunde des Ska'n'Roll. Eigentlich arbeiten wir ja zur Zeit an unserer vierten Scheibe, aber für einen netten Gig mit Stil-Genossen ist immer Zeit. Darum gibt es am 23.03.2012 einen Gig im Fundbureau in Hamburg, Stresemannstr.114. Wir freuen uns auf euch!




12.11.2011
..die Aufnahme läuft ! .....
Hallo Freunde des Ska'n'Roll,
wir machen bis Frühjahr 2012 eine kleine Pause, um unsere vierte CD einzuspielen. Derzeit laufen die Vorbereitungen und sobald wir etwas Hörbares haben, werdet ihr es über die Homepage, facebook etc. zum Anhören bekommen.

Stay Tuned !!
Eure SKOP's


26.10.2011
Vielen Dank!!!
Wir können nur wieder einmal "Vielen Dank" sagen, an alle, die am letzten Samstag in der Kirche waren!!! Uns hat es wie in den letzten beiden Jahre einen Riesenspaß gemacht. Ein ganz großes Kompliment geht natürlich auch an unsere Verstärkung aus Hohenaspe, die St.Michael's Singer, die uns in der zweiten Programmhälfte so eindrucksvoll unterstützt haben.

Eine Wiederauflage mit einer etwas verkleinerten Formation der St. Michael's Singer gibt es schon am Sonntag im Saalbau bei der Elmshorn-Gala. Einlass ist ab 16 Uhr. Auch dort freuen wir uns natürlich über jeden Support.

Bis dahin
Eure SKOPs




18.10.2011
Nacht der Gix 2011
Am Samstag ist es soweit: um 18.30 Uhr eröffnen wir die Nacht der Gix 2011 in Elmshorn und es heißt wieder "SKA'n'Roll in Church", diesmal elektrifiziert und mit Gospelchor-Unterstützung der St.Michael's Singer aus Hohenaspe!!! Wir freuen uns wieder auf ein stimmungsvolles Konzert und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint.

Das Komplettprogramm der Nacht der Gix 2011 findet ihr hier


04.10.2011
SKOP ist beim Hamburger Filmfest dabei!
Hallo Freunde,
und wieder einmal ein ganz besondere Überraschung für uns. Der Filmemacher Jo Bornemann ("St.Pauli: Rausgehen - Warmmachen - Weghauen") hat sich überlegt, dass unser Song "Te Quiero" gut in den Soundtrack seines neuen Films "Vom Kiez zum Kap" passt. Neben Bela B., Fettes Brot und Kettcar gibt es jetzt also auch Ska 'n' Roll von uns im Kino zu hören. Nähere Infos zum Film, der aktuell beim Hamburger Filmfest seine Premiere feiert, könnt ihr hier finden.

Und natürlich nicht vergessen: Unsere beiden Oktobergigs rücken näher! Am 22.10. eröffnen wir um 18.15 Uhr die Nacht der Gix 2011 in Elmshorn und es heißt wieder "SKA'n'Roll in Church", diesmal elektrifiziert und mit Gospelchor-Unterstützung!!! Und am 30.10. werden wir nachmittags bei der Musikgala im Saalbau am Adenauerdamm spielen.

Bis dahin, stay tuned
Eure SKOPs




22.08.2011
..und es geht wieder los...
Hallo Freunde,

die Sommerpause ist vorbei! Mehr Pause als Sommer, aber egal... wir lassen es uns nicht vermiesen. Am letzten Freitag war unser erster Gig nach den Ferien und wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei der Crew vom Wewelsfleth-Rock-City Festival für die perfekte Organisation und Betreuung bedanken. Wir sehen uns wieder!

Am 03.09.2011 geht es dann in Horst bei der MTV-Party 2011 in der Halle an der Jahnstraße weiter. Die Live-Musik startet voraussichtlich ab 21.00 Uhr.

Und schon mal zum Ankreuzen im Oktober: SKOP 2x live in Elmshorn. Am 22.10. heißt es wieder "SKA'n'Roll in Church", diesmal elektrifiziert und mit Gospelchor-Unterstützung - man darf gespannt sein!!! Und am 30.10. werden wir nachmittags bei der Musikgala im Saalbau am Adenauerdamm spielen. Also, mal wieder zwei neue Erfahrungen in einer Woche, auf die wir uns riesig freuen.

Bis dahin, stay tuned
Eure SKOPs


17.07.2011
.. and the living is easy....
SKOP macht Sommer.... und das Wetter denken wir uns dazu ;-)) Wir wünschen allen eine geile "Summertime" und freuen uns auf die Konzerte mit Euch nach der Sommerpause!

Bis dahin - Stay rude! Eure Jungs und Deerns von SKOP



04.06.2011
SKOP jetzt auch auf facebook
Hallo Freunde des Ska 'n' Roll !!
Damit ihr auch keine News von uns verpasst, gibt's uns jetzt im Netz neben unserer homepage und myspace auch bei facebook... Also, get connected!!!
Zu unserer Facebookseite geht's hier

Eure SKOPs


24.05.2011
SKOP braucht euch bei Votings!!
Hallo, Freunde des Ska'n'Roll!

SKOP braucht eure Unterstützung bei zwei Votings, an denen wir aktuell teilnehmen. Das erste Voting gibt es hier; bei diesem Voting reicht es, wenn ihr die Seite aufruft und dann unsere SKOP-Seite anklickt (wichtig: und keine Seite von einer anderen Band";-))) Und das macht ihr bitte jeden Tag einmal!

Alle facebook-User können ihre Stimme auch noch hier bei einem zweiten Voting abgeben. (Direkt rechts neben dem Text unter der animierten Grafik.)
   

Danke für Euren Support!!


21.05.2011
Samstag live in Bleckede / Alt Garge
Am Samstag abend geht die Party mit uns im Plan 1 zwischen Hamburg und Lüneburg ab! Wir werden die Bühne in dem Laden, der sich selbst als "ein Rockpalast und eine Glückshalle, ein subversives Landgasthaus und ein Stilcafé vom Allerfeinsten" bezeichnet gegen 21h entern, Eintritt EUR 5,00!!... wir freuen uns, wenn ihr dann auch da seid und mit uns einen Abend abfeiert!

Alle weiteren Infos gibt es hier:
http://www.kulturzentrum-plan1.de/kulturzentrum.php

Bis dahin
Eure SKOPs


03.05.2011
Unser neuer Übungsraum ist fertig!!
Hallo liebe Gemeinde,



es ist nur ein Gerücht, dass unser Bandleader seit Fukushima etwas schräg drauf ist.... das war er auch schon vorher....

Nach mehreren tausend Arbeitsstunden ist unser neuer Übungsraum fertig und dieses Wochenende wird er feierlich eingeweiht. Drei Tage am Stück werden wir an unseren Songs feilen, um euch weiterhin eine abwechslungsreiche Ska'n' Roll Show bieten zu können.... also, schaut bei unseren nächsten Gigs in Hildesheim, Lüneburg/Bleckede und Hamburg wieder rein!


25.04.2011
Samstag live in Hamburg
Am Samstag steigt unser nächstes Konzert der Tour 2011;-) Alles Wissenswerte könnt ihr auf dem Flyer nachlesen; wir werden gegen 21.30 Uhr als erste Band die Bühne entern!




29.03.2011
Am 26.03. war es soweit: Heimspiel !! SKOP live in der Kantine / Elmshorn
Vielen Dank für einen Klasse-Abend in der Kantine an alle die da waren! Wir hatten trotz kleinerer technischer Probleme unseren Spaß und dafür gilt unser Dank insbesondere der Offbeat-Mafia für Ihren Support, dem Publikum fürs Durchhalten und Tanzen, dem Jens fürs Lösungen suchen, der Annika für die Merch-Premiere und und und....;-)
Bis zum nächsten Heimspiel, Eure SKOPs



Samstag, 26.03.2011 ist es wieder soweit - über ein Jahr ist es her, dass wir in Elmshorn mit elektrischer Verstärkung gespielt haben! Am Samstag in der Kantine in der Lornsenstr.1 gibt es mal wieder reichlich Tanzbares von uns zu hören... Supported werden wir von der Offbeat Mafia aus Hildesheim.

Als kleinen Bonus gibt es noch T-Shirts zum Sonderpreis. Da wir uns entschlossen haben, dass es mal wieder Zeit für ein neues SKOP-Design ist, gibt es unsere Restbestände im "SALE" ;-)) Das heißt, es gibt für kleines Geld viel T-Shirt an unserem Merch-Stand!

Einlass ab 19.30 Uhr
Karten gibt es im VVK für EUR 7,00 bei Musik Hofer und an der AK für EUR 10,00.

Wir freuen uns auf euch !!


02.02.2011
SKOP will DICH! Auch in 2011!
Du hast Lust auf Abwechslung im Wochenendprogramm, bist zuverlässig und stehst auf Live-Mucke? Dann melde Dich bei uns, denn:

Wir sind auf der Suche nach einem Jung oder einer Deern, der/die uns bei unseren Konzerten bei dem Verkauf von CDs/T-Shirts etc. unterstützt.

Wenn Du grundsätzlich Lust hast, dann melde Dich bei uns über die Kontaktfunktion auf der Website oder per Mail an "info@skopmusic.de". Über alle weiteren Details können wir uns dann unterhalten.

Eure Jungs und Deerns von SKOP







22.01.2011
Vielen Dank, Crazy Noise!
Das war ein gelungener Auftakt 2011! Vielen Dank an die Ausrichter des Crazy-Noise-Festivals in Hemmoor für eure liebevolle Organisation und natürlich an alle Leute, die bis tief in die Nacht durchgehalten haben, um mit uns eine SKA-meets-Pop-Party zu feiern... Uns hat es Riesenspaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


27.11.2010
SKOP-Film! Jetzt neu auf youtube...
Bennet und Dänny haben sich ordentlich Zeit genommen und haben mit den SKOP-Figuren unserer homepage ein Film über die Entstehung von SKOP gedreht. Zu sehen gibt es diesen richtig guten Film hier auf unserem neuen youtube-channel, auf dem wir euch jetzt regelmäßig unregelmäßig ein paar Videos oder Konzertausschnitte einstellen werden. Wer also Lust auf ordentlich SKA 'n' Roll hat, sollte sich den Kanal unbedingt abonnieren! Und falls ihr genauso viel Tatendrang wir Bennet und Dänny habt : schickt uns eure Ideen....




01.11.2010
Danke - Danke - Danke
Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank an Euch für diesen Abend! Ein Super-Publikum in einer Sahne-Location... für uns war es wieder einer dieser Abende, für die man als Musiker alles tut...

Fotos von unserem Gig gibt es hier

Wir gehen jetzt erst einmal in eine kleine Pause und dann geht es bald wieder weiter; und für die, die es vermisst haben, versprochen: Elektrisch!


26.10.2010
SKOP unplugged!
DER COUNTDOWN LÄUFT! ... heute heißt es:
SKA 'n' Roll is back in church! 

30.10.2010 - 23.00Uhr:
SKOP unplugged in der Nikolai-Kirche in Elmshorn / Alter Markt.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Jungs und Deerns von SKOP


10.09.2010
...die Vorbereitungen beginnen!
Es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber wird sind bereits mitten in den Vorbereitungen für unseren "SKOP - unplugged" Auftritt bei der "Nacht der Gix" in der Nikolai-Kirche. Damit alle, die uns bereits im letzten Jahr gehört haben, etwas Neues geboten bekommen, arbeiten wir derzeit die Arrangements für neue Stücke aus. Also - freut euch auf Neues und auf Bewährtes in der einzigartigen Atmosphäre der Nikolai-Kirche...

Stay tuned
Eure Jungs und Mädels von SKOP

Infos zur "Nacht der Gix" gibt es hier



04.09.2010
SKOP live in Horst bei(m) MTV
Samstag ist es wieder soweit: SKOP live on Stage und zwar in Horst, bei der MTV-Party in der Halle an der Jahnstraße (google-Maps). Der Einlass ist ab 19.30 Uhr, die Live-Mucke beginnt um 21 Uhr mit "Papes Brüdern" (mit dem NDW-Recken Carsten Pape), SKOP spielt als zweite Band voraussichtlich gegen 22.30h - 23.00h. Vorverkauf EUR 8 / Abendkasse EUR 10 s.Plakat






22.07.2010
"Te quiero" erscheint als EP zu Gunsten "Viva con Aqua"
Nachdem unser St.Pauli-Song so positive Resonanz gefunden hat, haben wir uns überlegt, dass man damit doch auch noch eine gute Sache unterstützen könnte, nämlich das Projekt "Viva con agua". Die Initiative engagiert sich weltweit für den freien Zugang aller Menschen zu sauberem Trinkwasser. Der Erlös aus dem Verkauf der CD geht vollständig an das Projekt.

Neben dem Song "Te quiero" und zweier weiterer Songs findet ihr auf der CD auch noch das dazugehörige Video. Und das Ganze für mal gerade EUR 3,00 zzgl. EUR 1,80 Versand !!! Also nichts wie bestellen, bevor die CD vergriffen ist. Bestellen könnt ihr die CD hier (lasst euch nicht von der Versandkosten im Warenkorb irritieren => die CD alleine kostet nur EUR 1,80)

Realisiert wurde das Projekt unter spendabler Mithilfe von Hofa, dem RundumSorglos-Anbieter für Audioproduktionen (zur homepage).

Alles Wissenwerte zu "Viva con Agua" fndet ihr hier:
http://www.vivaconagua.org



21.07.2010
SKOP im Livestream bei Kamikaze-Radio
Heute gibt's uns live im Interview bei http://www.kamikaze-radio.de/. Um 21 Uhr kann man uns dort in "Murai's Sabbelstunde" (20 - 23 Uhr) erleben. Neben Smalltalk mit dem nordfriesischen Gegenentwurf zu Johannes B. Kerner gibt es dort auch Mucke von unserer Scheibe Ska 'n' Roll. Also: wer hören will, wie man sich auf hohem Niveau zwischen Marschebene und nordfriesischer Taiga verständigt, nix wie reinsurfen!!


22.06.2010
Vielen Dank, Glückstadt
...nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Zuhörer in Glückstadt bei der Matjeswoche, die trotz der mäßigen Wetterbedingungen am Hafen ausgeharrt haben. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Gerrit und seine Crew, die für richtig gute Stimmung gesorgt haben.

Es hat uns riesig Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr bei besserem Wetter wieder ;-)


13.06.2010
Fish 'n SKOP auf der Matjeswoche
Hallo Freunde des SKA 'n' Roll,

nächsten Samstag geht es in Glückstadt weiter mit unseren Live-Events und zwar auf der Matjeswoche in Glückstadt. Wir spielen um 19 Uhr auf der schwimmenden Bühne im Hafen. Die Anreise per Bahn ist zu empfehlen, vom Bahnhof seit ihr zu Fuß in 10 Minuten bei der Bühne.


08.06.2010
SKOP Freitag auf der "Köste"
Erstmals geben wir uns am Freitag um 19:30 beim Köste-Rock Open Air in Neumünster die Ehre. Der Eintritt zu diesem Klassiker ist frei, also ran an die Bühne auf der Klosterinsel und tanzen, tanzen, tanzen!!!

Und das Schöne daran ist: Wem das nicht reicht, der kann Samstag in Glückstadt gleich weitermachen beim "Ska to Punk"-Festival 2010!

Wir freuen uns auf euch!!


01.06.2010
Samstag Live in Hamburg-Barmbek bei der 6. Nachbars Meile
„Wir haben SKOP als echtes Zugpferd verpflichtet, um auch unseren jüngeren Besuchern ein attraktives Programm zu bieten. Ich habe die Band mit vielen hundert anderen Fans vor einem Fußballspiel erlebt und war sofort begeistert“, so Holger Detjen vom Veranstalter Köster-Stiftung.

Danke für die Blumen vorab! Wir werden natürlich wie immer alles geben, um euch nach bestem Können zu unterhalten. Wir freuen uns auf euch.

Näheres zu dem Auftritt findet Ihr unter Gigs.


23.05.2010
Der FC St. Pauli wird 100 und SKOP feiert kräftig mit
Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des magischen FC hat sich das Label tapete-records gedacht, "da hauen wir mal ordentlich gute Musik rund um den Verein raus". Und wir sind mit unserem Song "Te quiero" (zu deutsch: "Ich liebe Dich") sowohl auf der auf 1910 Stück limitierten 5CD-Box als auch auf dem Einzelsampler dabei.

Zu kaufen gibt es das schöne Stück u.a. hier:
tapeterecords.de

Für eingefleischte Fans haben wir demnächst noch eine weitere Überraschung mit diesem Song parat, also : "Stay tuned"!



22.05.2010
und Pfingsten auf die Insel
SKOP rockt die Nordsee! Am Pfingstsamstag kann man uns auf Borkum hören. Bei den Jazztagen (jaja, richtig gelesen) spielen wir um 21 Uhr im Strandhotel Hohenzollern!

01.05.2010
Martin darf Schiffchen fahren
Der Martin ist nicht neu an Bord bei uns, neu ist aber, dass er jetzt ein waschechter Käptn ist und ein Schiff steuern darf. Also an alle Bootsbesitzer an der Elbe: erhöhte Aufmerksamkeit! Wenn Martin aus dem Hafen pullt, ist keine Yacht mehr sicher....

30.04.2010
SKOP bei Nacht-der-Gix
Es ist wieder soweit: SKOP geht in die Kirche! Wie im Vorjahr werden wir im Rahmen der Nacht-der-Gix in der Nikolai-Kirche eine Unplugged-Session abliefern und zählen auf euch, damit es genauso ein fantastisches Erlebnis wie 2009 wird. Damit ihr einen Anreiz habt wieder vorbeizuschauen, versprechen wir ein überarbeitetes Akkustik-Programm, in dem auch unsere neuen Songs ihren Platz haben werden.





28.04.2010
Anti Atom Kette - SKOP war dabei
Anläßlich der Menschenkette gegen die Laufzeitverlängerung der AKW durften wir den musikalischen Part in Hamburg zwischen Fischmarkt und Landungsbrücken übernehmen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und ein ganz besonderer Dank an alle, die vor der Bühne für ausgelassene Tanzstimmung gesorgt haben.


19.04.2010
SKOP ein Wochenende lang weggeschlossen
O.K., ganz geschlossen war die Abteilung in der Jugendherberge nicht, aber so sehr viele Fluchtmöglichkeiten blieben den Bandmitglieder am vergangenen Wochenende in Glückstadt dann auch wieder nicht. Für drei Tage haben wir uns versammelt, um neue Songs auszuarbeiten und an einigen alten Songs herumzufeilen. Und das Ergebnis kann sich hören lassen. Drei neue Songs, von denen einer sogar von unserem Martin das Prädikat "Leude, das ist ein ganz dickes Ding" bekam. Und das will was heißen. Fazit: Vielen Dank an die Jugendherberge in Glückstadt für die liebe Betreuung und wir sind gerüstet, um euch bei den nächsten SKOP Konzerten auch wieder mit neuem Material versorgen zu können.




07.02.2010
CD-Release vom 06.02.2010
Um eine Sache gleich vorweg zu nehmen: Das hatten wir SO nicht erwartet... Vielen Dank an alle Besucher unserer CD/DVD Release Party. Vielen Dank für die geile Stimmung und die Unterstützung. Vielen Dank an die tollen Jungs von "Pfeffer", die das Konzert so hervorragend begonnen haben! Bis früh in die Morgenstunden hat die Band noch mit einem breitem Grinsen im Gesicht im Backstagebereich verbracht. Für uns alle auf der Bühne war das ein wunderschöner Abend... Stay Tuned SKOP

06.02.2010
SKOP CD -Release Party am 06.02.2010 im Köö-Club !!!
Neuigkeitem über Neuigkeiten!!! Am 06.02.2010 werden wir im Köö-Club Elmshorn unsere neue CD "Ska`n`Roll vorstellen. Ganz nebenbei schmeißen wir auch erstmals unsere neue DVD auf den Markt.


Fotos vom Gig